ÜBER MICH

Tanja Pichler

Tanja Pichler

Ich bin verheiratet und habe 3 wundervolle Kinder.

In meiner Freizeit lese ich gerne, spaziere mit meiner Familie und unseren zwei Hunden durch den Wald.

Weiters teste ich gerne neue kosmetische Rezepte aus, die ich dann mit Leidenschaft selber rühre und herstelle. Auch diverse Weiterbildungen zählen zu meinen Hobbys, da ich immer an Neuigkeiten interessiert bin.

Ich beschäftige mich schon seit längerem mit Ätherischen Ölen und Naturkosmetik.

Da ich jahrelang verschiedenste Kosmetika, von günstigen Varianten die man in normalen Drogerien (wie zb.: Bipa, DM etz.. 10€ aufwärts), so wie auch teure Varianten (wie z.B.: bei Marionaud, und den verschiedensten Kosmetikinstituten etz.. 80€ aufwärts) ausprobiert habe und festgestellt habe, dass ich unabhängig vom Preis mit keinem Produkt zu 100% zufrieden war. Das war fortan der Zeitpunkt in dem ich aufhörte mein hart verdientes Geld in Kosmetik zu investieren von denen ich nicht überzeugt war. Daher begann ich das Internet nach selbstgemachten Cremen und wie man diese einfach herstellte, zu durchforsten. Nach einigen gelungenen und misslungenen Versuchen, besuchte ich die verschiedensten Kurse. Leider musste ich immer mindestens 1 – 1,5 Stunden Fahrtzeit in Kauf nehmen. Schnell wurde mir klar, was das umstrittene Mysterium der Kosmetik und deren Inhaltsstoffe sowie den zig hunderten Wirkstoffen auf sich hatte. Ich begann also mir eine Grundausstattung anzuschaffen und rührte und rührte in meiner Küche.

So wurde mit der Zeit mein Hobby zu meiner Berufung!